zurück zur
Mariabuchen
Hauptseite

 
 

Rundbrief 2005

Wallfahrtswerk Mariabuchen e.V.
Inhalt
Grußwort 1
Remi Rausch
Grußwort 2
P. Paul Kusiak
Predigtreihe
Portrait einer Wallfahrt
Konzerte
Gästebuch
Streiflichter
Franziskanische
Gemeinschaft
Sanierung
Helfertreffen
Ministrantenarbeit
Weltjugendtag
Votivtafeln
Gebet
Wallfahrtskalender
Danke
Kontakt
Impressum
eckeecke
Liebe Freunde unseres schönen
Wallfahrtsortes Mariabuchen

wie immer an dieser Stelle, möchte ich im Namen der Vorstandschaft des Wallfahrtswerkes Mariabuchen für Ihre Spenden "Vergelt's Gott" sagen. Im vergangenen Jahr war sparen angesagt, um unsere Kasse für bevorstehende Aufgaben, die sicher auf uns zukommen werden, etwas aufzufüllen. Es fanden keine größeren Ausgaben statt.
 
Sorge bereitet uns schon seit längerer Zeit die Anzahl unserer Mitglieder. Bei der Verteilung des letzten Rundbriefes mussten wir leider feststellen, dass wieder etliche Unterstützer des Wallfahrtswerkes verstorben sind.
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie, liebe Mitglieder, in ihrem Bekannten- und Freundeskreis ein wenig Werbung für das Wallfahrtswerk betreiben würden, damit auch in Zukunft die vielfältigen Auf- und Ausgaben bewältigt werden können.
 
Beitrittserklärungen finden Sie in der Informationsbroschüre des Wallfahrtswerkes, die am Schriftenstand in der Kirche ausliegt. Interessierte können sich aber auch jederzeit formlos bei mir, Anita Schrott, Tel.-Nr. 09352/6493, anmelden.
 
Mit freundlichen Grüßen
Anita Schrott
Schatzmeisterin

Bankverbindungen:

Sparkasse Mainfranken Würzburg      BLZ 79050000   Kto. 42 282 830
Raiffeisenbank Lohr a. Main eG      BLZ 79061153   Kto. 1 503 030	
Castellbank Lohr a. Main            BLZ 79030001   Kto. 40 008 421

top Zurück zum Anfang des Dokumentes


Letzte Aktualisierung 23.03.2005
email info@mariabuchen.de

eckeecke