zurück zur
Mariabuchen
Hauptseite

 
 

Rundbrief 2006

Wallfahrtswerk Mariabuchen e.V.
Inhalt
Grußwort 1
Remi Rausch
Grußwort 2
P. Paul Kusiak
Einladung zur
Mitgliederversammlung
Schiffswallfahrt
Gem.-Langenprozelten
Baumaßnahmen
Ministranten
Vesperbild
Bischofsbesuch
Franziskus Grotte
Chefredakteur
Weltjugendtag
Konzerte
Lebenszeugnisse
Maiandachten
Gottesdienste
Wallfahrtskalender
Danke
Kontakt
Impressum
eckeecke
Bischofsbesuch am 1. Mai

Dankbar waren wir über die Zusage von Bischof Paul Werner Scheele, den Marienmonat Mai mit einem Gottesdienst bei uns in Mariabuchen zu eröffnen. Nach der Messe nutzten die Gläubigen bei einem Stehempfang die Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch mit dem Altbischof Dr. Paul Werner Scheele. Sein Besuch endete mit dem Mittagessen mit den Patres und Mitgliedern des Wallfahrtswerkes im Kloster. In familiärer Atmosphäre wurde über Sorgen, Wünsche und Aufgaben des Wallfahrtsortes gesprochen.

Klothilde Reichert,
Arbeitskreismitglied des Wallfahrtswerkes
 

top Zurück zum Anfang des Dokumentes


Letzte Aktualisierung 14.03.2006
email info@mariabuchen.de

eckeecke