Mariabuchen

 
  Renovierungsarbeiten an der Außenfassade der Wallfahrtskirche    Internetseite von Mariabuchen  https://mariabuchen.de 

 

zurück  zurück zum Jahr 2020

 

Liebe Freunde von Mariabuchen, liebe Mitglieder des Wallfahrtswerkes,
 
wie Sie sehen können, haben die lange geplanten und mehrfach angekündigten Renovierungsarbeiten an der Außenfassade der Wallfahrtskirche nun endlich begonnen.
 
Die Verantwortlichen der Kirchenverwaltung und des Wallfahrtswerkes Mariabuchen sind sehr froh, dass dies mit großer Unterstützung der Diözese Würzburg und des Wallfahrtswerkes möglich gemacht wurde.
Auch wenn dies gerade in Hinsicht auf die Corona-Pandemie schwierige Zeiten sind und keine Gottesdienste stattfinden können gibt es Zuversicht und Hoffnung, dass auch wieder bessere Zeiten kommen - es geht weiter! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal recht herzlich bei den Mitgliedern des Wallfahrtswerkes bedanken, die durch ihre Spenden und Beiträge einen großen Anteil zur Durchführung der Renovierung geleistet haben.
 
Vergelt's Gott - bleiben Sie gesund!
 
Mit freundlichen Grüßen
Anita Schrott
Schatzmeister Wallfahrtswerk Mariabuchen

 

> > > Zurück zum Seitenanfang